BRANDLEAGUE



Izai Amorim ist Gründer und Mitgesellschafter von BRANDLEAGUE Limited. Er wurde in Brasilien geboren und ist dort aufgewachsen. Sein Erwachsenenleben verbrachte er zum größten Teil im Ausland, in den USA und Deutschland.

Izai Amorim ist ausgebildeter Bauingenieur und Architekt und arbeitete mehrere Jahre für Kunden in Brasilien, USA und Deutschland. Seine Leidenschaften sind aber Geschichtenerzählen und Sprachen. Er schreibt in englischer Sprache über das Zusammenspiel von Medien, Information und Politik in einer globalisierten Welt sowie über Identität und Grenzen in unseren postmodernen Kulturen.

Izai Amorim spricht fließend Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Er hat fortgeschrittene Kenntnisse weiterer romanischen Sprachen – Italienisch, Spanisch und Französisch – sowie Japanisch.

In seiner Tätigkeit als Branding Consultant und Namenentwickler verbindet er Architektur mit Geschichtenerzählen und seinen Kultur- und Sprachkenntnissen.

Mehr Informationen (auf English): www.izaiamorim.com